Bürgerhaus sucht Büroassistenz!

Der Bürgerhaus Allermöhe e.V. sucht zum 01.01.2022 eine Büroassistenz (18 Wochenstunden verteilt auf 3-4 Tage).

Die Aufgaben:

  • Selbständige Abwicklung der Privatvermietungen inkl. aller damit verbundenen Tätigkeiten (Verträge, Rechnungslegung, Kontrolle der Zahlungseingänge, Schlüsselübergaben, Dokumentation, etc.). Dafür ist die Einarbeitung in ein online-gestütztes Datenbanksystem erforderlich,
  • Erledigung aller anfallenden administrativen Tätigkeiten (Büroorganisation, Ablage, Bestellungen, usw.),
  • Bearbeitung eingehender Mails und Telefonate, Post, persönliche Anfragen,
  • Vorbereitende Buchhaltung (Kontrolle der Belege, Führen der Barkasse).

Wir suchen eine Person die selbständig arbeitet, jedoch notwendige Absprachen mit Team und/oder Geschäftsführung im Blick behält, schnell und „um die Ecke“ denken kann, auch unkonventionelle Lösungen nicht scheut und sich für kein Problem zu schade ist, Lebenserfahrung und Stadtteilbezug sind ausdrücklich erwünscht!

Wir bieten:

Ein vielseitiges Arbeitsfeld in einem kreativen Umfeld und die Mitarbeit in einem kleinen, engagierten Team!

Die vollständige Ausschreibung im pdf-Format finden Sie hier.

Ihre schriftliche Bewerbung mit allen Unterlagen schicken Sie bitte bis zum 5. Dez. 2021 an
Dr. Annette Vollmer, Geschäftsführerin, annette.vollmer@buergerhaus-allermoehe.de